Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Hilfestellung fürs Training

Trainingspläne

Hilfestellung fürs Training

Beitrag schreiben

Chi3fy schrieb ... 02.01.2021 21:15

Beiträge: 1

 

Guten Abend liebe Community,

 

vorab sei gesagt, dass ich sehr dankbar über jegliche Hilfe bin. Fest entschlossen würde ich gerne mein "Fett"-Gewicht reduzieren und an Muskelmasse zulegen. Ich bin neuerdings Besitzer eines Rudergerätes der Marke Xterra, dem Xterra ERG600 und einer Kraftstation der Marke Hammer, der Hammer Kraftstation Ferrum TX2 II. Wie bekomme ich mit den zwei Geräten einen ausgeglichenen Trainingsplan gebastelt? Bin absolut verloren, denn einfach drauf los pumpen dürfte nicht das Ziel sein. Ausdauer und Kraft sind aktuell eher dürftig. Bin männlich, 182cm groß, etwa 120kg schwer.

 

Vielen Lieben Dank Euch

Gruß

Dennis

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Wandsitzen

Das Wandsitzen trainiert die vordere Beinmuskulatur (Quadrizeps), die Gesäßmuskulatur (Po) und den Beinbeuger (Beinbizeps). Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE