Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Hilfestellung fürs Training

Trainingspläne

Hilfestellung fürs Training

Beitrag schreiben

Chi3fy schrieb ... 02.01.2021 21:15

Beiträge: 1

 

Guten Abend liebe Community,

 

vorab sei gesagt, dass ich sehr dankbar über jegliche Hilfe bin. Fest entschlossen würde ich gerne mein "Fett"-Gewicht reduzieren und an Muskelmasse zulegen. Ich bin neuerdings Besitzer eines Rudergerätes der Marke Xterra, dem Xterra ERG600 und einer Kraftstation der Marke Hammer, der Hammer Kraftstation Ferrum TX2 II. Wie bekomme ich mit den zwei Geräten einen ausgeglichenen Trainingsplan gebastelt? Bin absolut verloren, denn einfach drauf los pumpen dürfte nicht das Ziel sein. Ausdauer und Kraft sind aktuell eher dürftig. Bin männlich, 182cm groß, etwa 120kg schwer.

 

Vielen Lieben Dank Euch

Gruß

Dennis

0
magnuslinke schrieb ... vor 10 Stunden

Beiträge: 1

 

Hey ich wollte mal eine Website mit dir teilen, welche mir mega geholfen hat. Ich habe jetzt zwei Monate beim Training des Coaches mitgemacht und sehe super Ergebnisse!

Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch die Website mal anschauen, also für mich war es super abgestimmt und ein persönliches Verhältnis zu den Trainern.

Die Website: https://www.bodybywinclub.de

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben am Kabelzug

Seitheben am Kabelzug trainiert die Schultermuskulatur isoliert. Die Betonung liegt... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE