Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Hilfe, Weiter mitnKurzhanteln oder gleich ins Fitnessstudio?

Trainingspläne

Hilfe, Weiter mitnKurzhanteln oder gleich ins Fitnessstudio?

Beitrag schreiben

Alekx schrieb ... 21.02.2022 09:33

Beiträge: 1

 

Hey, Ich bin 18 1,87 und 76kg schwer.

Habe früher immer zuhause regelmäßig Ganzkörper mit Kurzhanteln gemacht und bin im moment bei 15kg pro Kurzhantel.

Ich kann bis auf 20-25 kg aufstocken pro Hantel. Eine Hantelbank habe ich auch gekauft und eine Klimmzugstange.

Nur jetzt weiß ich nicht weiter, weil manche sagen Studio ist besser.

Mein Training wäre Push Pull Leg bis Mittwoch und dann Freitag Ganzkörper mit Kurhantel und drinne wären Klimmzüge. Ich lasse mir zeit ist kein Ausdauer und ich mache inmer 3 x 10 sätze.

Ernährung passt alles nur will ich effektiv trainieren.

Denkt ihr das ist für mich möglich mit dem Equipment? Es lassen sich ja auch viele sachen mit Kurzhanteln machen. (Meine Ziele sind mischung aus Athletisch und Muskolös)

Würde mich über ne antwort freuen, weil würde vielleicht dann doch mein Equipment also Hanteln und Bank Verkaufen.

Danke Lg

0
Phantomas schrieb ... 23.02.2022 09:41

Beiträge: 6

 

Hi,

das ist dir persönlich überlassen. Ob du ins Studio gehst oder Zuhause trainierst.

Im Studio hast du natürlich den Vorteil das es dort bessere Geräte für die verschiedene Muskelpartie gibt. Sowie was die effektiv angeht ist das Studio am besten.

Natürlich kannst du auch zuhause trainieren. Für dein GK empfehle ich dir noch eine Langhantelnstange sowie ein SZ-Stange zu kaufen. Dann bist du voll ausgestattet.

Ich persönlich trainiere lieber im Studio, habe zwar auch Trainingsgeräte zuhause. Womit ich auch trainiert habe. Aber ziehe das Studio vor.

Lg
Phantomas

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kabelcurls (tiefer Block)

Die Kabelcurls zeichnen sich durch die Konzentration auf die Bizeps-Muskulatur aus. Es kommt durch den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE