Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » hilfe für heim plan

Trainingspläne

hilfe für heim plan

Beitrag schreiben

Charle83 schrieb ... 02.02.2013 21:46

Beiträge: 1

 

hallo zusammen

endlich habe ich die möglichkeit einen trainingsraum zuhause einzurichten. jetz habe ich nur eccht probleme nen vernünftigen trainingsplan zu erstellen, doch kommt der sommer immer näher und i würde ja gerne im t shirt die ersten erfolge erkennen ;-)!

mein equipment:

-Hantelbank, auch in schräg lage

-Langhantel, 2 kurzhanteln und SZ stange

-natürlich dieverse gewichte

mein problem ist die vielfalt an übungen. jedes mal wenn ich etwas lese und anfange den plan zu erstellen lese ich wieder was anderes. z.B. sowas wie: hier heisst es, wenn mann muskeln wie brust trainiert, trainiert man automatisch den triezeps und darum sollte mann diesen muskel im selben splitt trainieren. wo anders heisst es wieder: das man das nicht sollte da der muskel schon beansprucht wurde und eine ruhe phase braucht. auch zu den übungen. da ich neuling bin ist es schwer zu unterscheiden welche für anfänger gut sind und welche nicht.  

von meinen arbeits zeiten her wäre ein 3er splitt am besten. hoffe ihr könnt und wollt mir helfen

in diesem sinne

gruss Charle

Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 18:53

0
michpech schrieb ... 04.02.2013 08:02

Beiträge: 52

 

es gibt NICHT den richtigen / faslchen plan...

 

stell dir einen zusammen wie DU möchtest un trainiere einige monate dannach dann stell um...

 

wichtig is  du  trainierst    überhaupt...

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schädelzertrümmerer

Schädelzertrümmerer beanspruchen alle drei Muskelköpfer der Trizeps-Muskulatur gleichermaßen. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE