Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » GK Plan, aber der richtige?

Trainingspläne

GK Plan, aber der richtige?

Beitrag schreiben

TeKay schrieb ... 26.07.2013 17:56

Beiträge: 1

 

Servus zusammen,

bin hier relativ neu, sowohl hier auf wikifit als auch allgemein im Bereich Fitness.

Will ein Muskelaufbautraining betreiben, hab das letzte halbe Jahr verschiedenes ausprobiert und habe mir nun einen Plan auf den Rat einiger anderer zusammengestellt:

Kniebeugen Kreuzheben Langhantelrudern Military Press Butterflys Bankdrücken Crunches auf Schrägbank

Wiederholungszahl liegt bei allen Übungen außer den Crunches bei 8 und jeweils 3 Sätze.

Noch kurz zur Person: 170cm und 60KG. Wenn man mich sieht denken die meisten ich fall gleich vom Fleisch. :)

Ins Fitnessstudio kann ich aus Zeit und Geldgrünen eher nicht, hab mir deshalb günstig ne Hantel-. und Schrägbank besorgt. So kann ich die Übungen ganz einfach zu Hause nach lust und Laune ausführen.

Dass Ernährung das A und O und Z ist mir bekannt, nach jedem Training gibts erstmal nen Proteinshake! Ich achte auch drauf, dass ich genügend zu mir nehme und ich trink trink trink.

Die eigentliche Frage ist eher, ob der Plan "der richtige" ist oder ob es doch noch daran etwas gäbe, was ich verbessern kann.

 

Ich hoff ich bekomm hier gute Tipps :)

 

MfG TeKay

Zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 18:17

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bankdrücken

Beim Bankdrücken werden alle Teile des großen und kleinen Brustmuskels gleichermaßen intensiv... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE