Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Ganzkörpertrainingsplan?

Trainingspläne

Ganzkörpertrainingsplan?

Beitrag schreiben

Emilyd66 schrieb ... 25.10.2019 13:06

Beiträge: 1

 

Hi an alle!

Ich trainiere seit Februar 2019 im Gym Ganzkörper und hab mir jetzt einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte dazu eure Meinung einholen.

10 min Cardio zum Aufwärmen

Glute Bridge 2 sets mit 20 wdh zum Aktivieren 

donkey kicks 2 sets mit 15 wdh zum Aktivieren

Langhantel Squats 3 sets mir 10 wdh

 deadlifts 3 sets mir 10 wdh 

bulgarian split squats 3 sets mit 10 wdh 

glute Bridge mit langhantel 3 sets mit 12 wdh 

latzug 3 sets mit 10 wdh

 rudermaschine 3 Sets mit 10 wdh 

barbell bicep curl to overhead press 3 sets mit 10 wdh

Barbell bench press 3 sets mit 10 wdh 

und dann noch crunches auch 3 sets mir 10 wdh 

- was haltet ihr davon und was würdet ihr ändern für mehr Erfolg?

BTW ich möchte nach einer kurzen Pause im Sommer wieder Muskeln aufbauen und dann im Jänner ca. eine definitionsphase machen :) 

 

freu mich auf eure Tipps!

Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 13:06

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Dips

Werden Dips mit nach vorne geneigten Oberkörper durchgeführt, zielt die Übung auf das Training der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE