Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Ganzkörpertraining selbst erstellte. Akzeptabel?

Trainingspläne

Ganzkörpertraining selbst erstellte. Akzeptabel?

Beitrag schreiben

chris_fra23 schrieb ... 13.01.2020 14:01

Beiträge: 1

 

Hi
Ich heiße Chris bin 15 Jahre. Trainerte 8 Monate Zuhause mit meinem eigenen Körpergewicht und ein bisschen mit Lang/Kurzhanteln. Seit einer Woche trainieren ich im Gym. In den 8 Monaten habe ich ganz akzeptable Erfolge gesehen. Hab meiner Meinung ein gutes Wissen zu Thema Ernährung/Training doch mit Trainingsplänen kenn ich mich nicht wirklich aus. Wollte hier Mal die Meinung von anderen einholen. Hier ist mein Ganzkörperplan
Beinpresse 3x 12 64kg
Beinstrecker 3x12 32kg
Butterfly 3x12 35kg
Latzug 3x12 40kg
Hyper Extensions 3x15
Crunches auf Bank 3x12
Crunches mit Gewicht twisten 3x8
Trizeps am Kabelzug 3x12 20kg
Bizepsmaschine 3x12 41kg
Vielen Dank schonmal im Voraus bei fragen einfach schreiben

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Sit-Ups Schrägbank

Sit-Ups auf der Schrägbank trainieren insbesondere die gerade Bauchmuskulatur . Außerdem... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE