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Trainingspläne

Fragen eines Anfängers

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BryXX89 schrieb ... 04.10.2013 19:59

Beiträge: 1

 

Hallo,

 

ich habe nun seit mehr als 3 Jahren nicht mehr trainiert und bräuchte eure Hilfe.

Ich mache seit März Low-Carb/Atkins und habe dabei 25 Kg abgenommen und wiege nun 100 Kg. Ich bin 1,93m Groß und fing heute mit dem trainieren an.

Vorher bin ich oft gelaufen etc. um die Kilos eben abnehmen zu können, die ich in den letzten 2 Jahren zugenommen hatte.

2010 wog ich noch 90 Kg und Anfang 2013 eben 125 Kg. 

Ich möchte mich gerne weiterhin Low-Carb ernähren und nehme sehr viel Eiweiß durch das Essen zu mir. Dabei denke ich auch momentan darüber nach, nach dem Training jeweils einen Protein-Shake zu mir zu nehmen.

Mein Ziel ist es langfristig auf 86 Kg zu kommen und etwas meinen Körper zu trainieren, aber nicht allzu sehr auf Masse zu gehen.

 

Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:

 

http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/first21

 

Ich bitte um Kritik.

 

Liebe Grüße

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Kunner schrieb ... Vorgestern um 14:13

Beiträge: 4

 

Hi  Bryxx,

 

So wie ich das nüchtern einschätzen kann, hast du dir den Trainingsplan eingeplant. Man kann natürlich an der einen oder anderen Stelle optimieren, aber das ist einfach Geschmackssache (mehr Bauchübungen zB).

 

Um das Ziel zu erreichen und 24 Kilo abzunehmen, wirst du wohl nicht drum rumkommen noch 2-3 Woche joggen zu gehen. Kombiniert mit deiner bisherigen Ernährung, wirst du im 1.Monat wahrscheinlich noch nicht viel auf der Waage merken, aber nach spätestens 2 Monaten wird sich dein Körper drastisch verändern.

Im positiven Sinne ;-)

Über den Protein-Shake nach dem Training brauchst du dir keine Gedanken machen. Bei den Belastungen im Training ist dieser sogar erforderlich!

 

Hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben.

 

beste grüße,

 

Tom

 

 

 

 

 

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