Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » finde keinen geeigneten trainingsplan

Trainingspläne

finde keinen geeigneten trainingsplan

Beitrag schreiben

mobbel92 schrieb ... Gestern um 20:46

Beiträge: 2

 

hallo ich bin neu hier und würde gerne mit dem training anfangen. es sollte ein 5 er split sein hauptsächlich bauchmuskeln aufbauen beinhalten und sonst auch übungen für jeden körperteil mal in der woche dabei sein.

 

hat jemanden einen privaten ohne zusätzliche geräte evt. für anfänger? die öffentlichen sind entweder  für fortgeschrittene oder mit geräten oder eben nicht für bauchmuskeln hauptsächlich. hoffe jmd kann vll helfen und hat vll langeweile und versucht mal einen zu erstellen in der hinsicht und zu veröffentlichen.

 

lg

0
bush schrieb ... 13.11.2013 01:12

Beiträge: 31

 

was wollen sie machen sollte erst ihre frage sein, danach kommt der plan fur das...  ist es masse? muskeln? fit bleiben? 

Zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 01:14

0
mobbel92 schrieb ... 13.11.2013 20:50

Beiträge: 2

 

masse brauch ich nicht. muskeln und fit bleiben. aber vorallem sichtbare bauchmuskeln. mit dem körperfett hab ich kein problem es geht nur ums aufbauen. es sollte aber natürlich nicht nur bauchmuskeln trainiert werden sondern vorallem auch rücken und trizeps. beine po nebensache

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt, ohne Gewichte

Ausfallschritte trainieren insbesondere den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadrizeps) und die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE