Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Eure Meinung zu meinen TP

Trainingspläne

Eure Meinung zu meinen TP

Beitrag schreiben

Michi271 schrieb ... 19.06.2013 11:39

Beiträge: 2

 

Eure Meinung ist gefrag 
Das ist mein Trainingplan Für Masseaufbau ich will wissen ob der sich Lohnt oder eher nicht was man verbessern kann Bzw. verbessern sollte. Schon mal Danke im vorraus 

Montag und Mittwoch 
Rücken: Latzug Zum Nacken: Satz:3 Wh 12,10,10

Lh Rudern zum Bauchnabel: Satz:3 Wh 12,10,10

Klimmzüge 3xbis zu Ermüdung

LatGerät: Satz:2 Wh 12,8

Nacken+ Schulter: Shrunk´s Satz:3 Wh15,12,12 und Schulterdrücken KH 3x12.10.10 (im supersatz)

LH Shrunk´s Satz3 Wh: 15.12.8 und Nackendrücken3x12,10,10 (im supersatz)

Trizep Dips (+gewicht) 3x ermüdung

Hinterkopfdrücken 3x8

Seilzug3x8   

Beine: Kniebeugen 3x15(LH)

Beinpresse 3x15

 

Dienstag und Donnerstag  Brust: Bankdrücken3x12,10,12

Fly´s am Seilzug 3x12,10,12

KH Schrägbankdrücken 3x12,10,12

Butterfly(Gerät) 2x12,8 

Bizep: Hammercurl 3x8

Normale Curls 3x8 

Sz stange Curls 2x8

Bauch: 15 minuten Verschiedene Übungen

 

Freitag: Rücken: Rudern LH 4x15,12,12,10

Brust: Bankdrücken LH 4x3,8,10,12

Bizep: Sz Curls 3x8 und LH Curls 3x8

Trizep 3x dips bis Ermüdung und Seilzug 3x8 
 

 


 

0
Blacky372 schrieb ... 19.06.2013 18:58

Beiträge: 2

 

Lern bitte deine Beiträge richtig zu formatieren.

Das hier z.B. sieht viel besser aus:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eure Meinung ist gefragt

Das ist mein Trainingplan Für Masseaufbau ich will wissen ob der sich Lohnt oder eher nicht was man verbessern kann Bzw. verbessern sollte. Schon mal Danke im vorraus    Montag und Mittwoch  Rücken: Latzug Zum Nacken: Satz:3 Wh 12,10,10   Lh Rudern zum Bauchnabel: Satz:3 Wh 12,10,10   Klimmzüge 3xbis zu Ermüdung   LatGerät: Satz:2 Wh 12,8   Nacken+ Schulter: Shrunk´s Satz:3 Wh15,12,12 und Schulterdrücken KH 3x12.10.10 (im supersatz)   LH Shrunk´s Satz3 Wh: 15.12.8 und Nackendrücken3x12,10,10 (im supersatz)   Trizep Dips (+gewicht) 3x ermüdung   Hinterkopfdrücken 3x8   Seilzug3x8      Beine: Kniebeugen 3x15(LH)   Beinpresse 3x15       Dienstag und Donnerstag   Brust: Bankdrücken3x12,10,12   Fly´s am Seilzug 3x12,10,12   KH Schrägbankdrücken 3x12,10,12   Butterfly(Gerät) 2x12,8    Bizep: Hammercurl 3x8   Normale Curls 3x8    Sz stange Curls 2x8   Bauch: 15 minuten Verschiedene Übungen       Freitag Rücken: Rudern LH 4x15,12,12,10   Brust: Bankdrücken LH 4x3,8,10,12   Bizep: Sz Curls 3x8 und LH Curls 3x8   Trizep 3x dips bis Ermüdung und Seilzug 3x8    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++   Bitte nächstes mal drauf achten. Danke!

0
Michi271 schrieb ... 20.06.2013 00:16

Beiträge: 2

 

Danke fürs formatieren 

aber villeicht ein tipp zum Plan wäre auch nicht schlecht gewesen? =) 

0
Blacky372 schrieb ... 20.06.2013 03:28

Beiträge: 2

 

Sorry, ich bin leider noch Anfänger und kann dir daher nicht wirklich weiterhelfen.

Trotzdem viel Spaß beim Training!

0
kindum schrieb ... Heute um 18:34

Beiträge: 4

 

Lern bitte deine Beiträge richtig zu formatieren.

Das hier z.B. sieht viel besser aus:

....

  Bitte nächstes mal drauf achten. Danke! geschrieben von Blacky372 am 19.06.2013

Unnötiger Beitrag... 

Zum Trainingsplan: Bist du ein Anfänger oder Fortgeschrittener? Als Anfang würde ich eher zunächst mal nen Ganzkörpertrainingsplan, also alle Muskeln an einen Tag und das mehrmals die Woche, empfehlen. Das ist am Anfang eigentlich das Beste und auch nicht so zeitaufwendig (am Anfang will man zwar immer sofort total durchstarten, aber wenn man zuviel zu schnell macht, verliert man oft die Lust und macht dann gar nix mehr ;) ). Da musste halt drauf achten, dass du immer alle wichtigen Muskelgruppen trainierst und den "Gegenmuskel" immer mittrainierst (Der Gegenmuskel des Bizeps, ist zum Beispiel der Trizeps. Heißt in der Fachsprache dann Agonist und Antagonist, kannste ja mal googeln). Nunja wenn du Fortgeschrittener bist, weißt du bestimmt schon alles was ich eben beschrieben hast :D Zudem würde ich, wenn du wirklich soviel Zeit investieren willst, dann Split-Training empfehlen:

http://www.menshealth.de/fitness/sixpack-workouts/so-funktioniert-das-split-training.176434.htm (OMG ein fremder Link :D gibts hier auf der Seite aber irgendwo glaube ich auch ;) )

Und noch ganz kurz zu den oben beschriebenen Trainingsplan: Ich sehe in Ansätzen ein Splittraining, aber nicht wirklich mit Rhytmus oder System. Ist natürlich nicht böse gemeint.

In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg beim Training.

 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Alternierende Bizepscurls Kurzhantel

Alternierende Bizepscurls trainieren den Bizeps , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE