Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Eure Meinung bitt

Trainingspläne

Eure Meinung bitt

Beitrag schreiben

Marocino schrieb ... 26.10.2012 18:14

Beiträge: 21

 

Hi hab mir mal einen neuen Trainingsplan zusammengebastelt und würde sehr gerne eure Meinung dazuhören (verbesserungsvorschläge sind sehr sehrrr erwünscht :)

Montag Brust/Biceps

Bankdrücken 3*12

schräges Bankdrücken 3*12

Liegestütze...

Curls 3*12

SZ Curls 3*12

Langhantelcurls 3*12

 

Mittwoch Rücken/Triceps

vorgebeugtes rudern 3*12

Kreuzheben 3*12

Aufrechtes Rudern (Frontziehen) mit Langhantel 3*12

Dips ...

enges Bankdrücken 3*12

Stirndrücken 3*12

 

Freitag wird das selbe Programm durchgeführt wie Montag ich variere auch bei dem übungen mach z.B Fliegende mit Kurzhanteln  anstatt Liegestütze usw

 

das wäre dann mein Plan ich warte dann auf eure Tipps :D

 

 

 

 

 

0
Nic93 schrieb ... 27.10.2012 16:46

Beiträge: 11

 

Also ähm...

 

Du hast die Beine vergessen!!...

 

(Und die Schultern)

 

Aber das du Kreuzheben + Vorg. LH-Rudern drin hast verwundert mich! (Positiv)

Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 16:47

0
Marocino schrieb ... 27.10.2012 22:27

Beiträge: 21

 

Ja da gib ich dir recht ich bin vielleicht einfach zu sehr auf meinem Oberkörper fixiert

kannst mir vielleicht ein paar Tipps geben wie mein tp am besten aussehen soll nimm jeden Rat dankend an :D

 

http://fler.de/maskulin/wp/wp-content/uploads/2012/10/silla-maskulin2.jpg

Das wäre mein Ziel was ich erreichen will ich weis das es sehr schwer sein wird aber ich will es durchziehen und schaffen und mit euren tipps komm ich dem sicher näher ich habt das Fachwissen und ich den willen also ich bin klumpen forme mich :D

 

0
Marocino schrieb ... 28.10.2012 13:15

Beiträge: 21

 

hi könnte mir jemand vielleicht veraten was für vor und nachteile ein push/pull/beine traning hat

mfg

0
Nic93 schrieb ... 30.10.2012 17:30

Beiträge: 11

 

Am besten machst du WKM ;-)

 

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

 

falls du keinen Zugriff hast, einfach kurz anmelden. Es lohnt sich! ;-)

0
Marocino schrieb ... 04.11.2012 14:10

Beiträge: 21

 

Danke für deine tipps :D

noch ne kurze frage was hälst du von diesem plan hab mir die übungen aus dem wkm übernommen aber noch iso übungen für bizeps trizeps hinzugefügt

 

Montag

Bankdrücken 3*12

Powersatz 6-8-10

LH Rudern vorgebeugt mit Untergriff 3*12

Powersatz 6-8-10

Kniebeugen 3*12

Curls 3*12

SZ Curls 3*12

Langhantelcurls 3*12

 

Mittwoch

Kreuzheben 3*12

Powersatz 6-8-10

Military Press 3*12

Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff 3*12

Dips ...

enges Bankdrücken 3*12

Stirndrücken 3*12

 

 

Würde gerne deine Meinung dazu wissen ;)

 

 

0
Nic93 schrieb ... 06.11.2012 18:46

Beiträge: 11

 

Danke für deine tipps :D

noch ne kurze frage was hälst du von diesem plan hab mir die übungen aus dem wkm übernommen aber noch iso übungen für bizeps trizeps hinzugefügt

 

Montag

Kniebeugen 3*

Bankdrücken 3*

Military Press 3*

Langhantel-Curls 3* (oder SZ wenn du willst)

KH-Curls auf 30° Bank 3*

 

Mittwoch

Kreuzheben 3*

Klimmzüge 3*Versagen

LH Rudern vorgebeugt mit Untergriff 3*

Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff 3*

Dips 3*Versagen

Stirndrücken 3*

 

 

Würde gerne deine Meinung dazu wissen ;)

 

 

geschrieben von Marocino am 04.11.2012   Oben hab ich den Plan mal verbessert Nun die brust hast du doppelt das brauchst du nicht ;-) Bitte so aufteilen: Tag 1: Zieh übungen Tag 2: Drückübungen (oder umgekehrt) denn du hast rücken und brust doppelt drin. wieso 12 WH? 8 reichen aus  Powersatz = Supersatz? Normale reichen bei diesem Plan glaub mir Du hast die curls 3-mal drin mach am besten 1x LH curls und 3x KH-Curls (LH=langhantel KH=Kurzhantel) (Am besten sitzend auf einer bank mit 30° also position ähnlich wie beim Schrägbankdrücken, Arme hängen lassen und drauf achten nur den Bizeps anzuspannen) LH rudern kannst du auch obergriff nehmen, soll den Lat besser isolieren.

 

0
Marocino schrieb ... 08.11.2012 21:09

Beiträge: 21

 

halllo,

danke dir aufjedenfall für deine vielen tipps :D

ich werde versuchen alles optimal umzusetzen

 

hau rein ;)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kickbacks am Kabelzug

Diese Übung beansprucht den Trizeps-Muskel . Durch die Durchführung am Kabel steht der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE