Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » eigene übungen zum trainingsplan hinzufügen - wie?

Trainingspläne

eigene übungen zum trainingsplan hinzufügen - wie?

Beitrag schreiben

viper1987 schrieb ... 01.10.2012 19:01

Beiträge: 4

 

hi, also mein trainingsplan habe ich mir gestern erstellt. nachdem ich heute die erste einheit gemacht habe, habe ich eine übung geändert.

das ging auch.

 

jedoch habe ich gestern abend schon vergeblich versucht eine eigene übung (kurzhantel aussenrotation) meinem plan hinzuzufügen. zwar habe ich die übung erstellen können und auch dem plan von heute hinzufügen, aber nicht generell in meinem erstellten workout.

wie geht das?

Zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 20:13

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Langhantelcurls im Obergriff

Langhantelcurls im Obergriff trainierern insbesondere den Handstrecker der Unterammuskulatur und den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE