Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Eigene Übungen zum Trainingsplan hinzufügen?

Trainingspläne

Eigene Übungen zum Trainingsplan hinzufügen?

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet28.01.2012 18:21
 

Hallo,

 

habe mal eine Frage, kann ich meine eigenen Übungen auch zum Traininsplan hinzufügen? Denn wenn ich einen eigenen erstelle werden mir nur die von wikifit angeboten.

 

Gruß Frank

0
Dark Avenger schrieb ... 31.01.2012 12:07

Beiträge: 7

 

Sind denn die eigenen Übungenauch mit Videos? ;-)

Ich muss auch manchmal auf die von "wikifit" angebotenen zurückgreifen, schreibe allerdings als Kommentar, was ich tatsächlich für eine Übung vorhabe zu machen

0
Benutzer abgemeldet01.02.2012 13:59
 

Nee keine Video ;-)

hm, dann wird es wohl keine Möglichkeit geben. Schade. Also muss ich weiterhin immer das Trainingstagebuch führen.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bankdrücken Kurzhantel, flach

Bankdrücken mit Kurzhanteln dehnt die Brustmuskulatur durch den weiten Bogen der Ausführung verstärkt und... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE