Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Eigene Übungen erstellen

Trainingspläne

Eigene Übungen erstellen

Beitrag schreiben

Era68 schrieb ... 01.08.2013 12:40

Beiträge: 1

 

Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist sich seine Übungen selbst zu erstellen? 

Habe bisher noch keinen passenden Button oder ähnliches gefunden, vielleicht übersehe ich ja etwas. Mir fehlen einige Sachen wie z.B TRX beim Bauchmuskeltraining. Diese würde ich gerne (auch ohne Bild oder Video) zu meinem Persönlichen Standerdplan hinzufügen und muss da im Moment auf Alternativen zurückgreifen, die dann aber die Kalorienverbrennung mindern und die Ergebnisse fälscht...

Falls es sowas nicht geben sollte, wäre das nicht mal eine Idee, User selbst Übungen hinzufügen zu lassen?

Liebe Grüße

Nico

0
sixsen78 schrieb ... 01.08.2013 18:13

Beiträge: 1

 

Jaaaa, das fehlt mir auch, da ich auch noch diverse Aufwärmübungen, Dehnübungen und andere Übungen alle ohne Geräte mache, nur wer berechnet dann die verbrauchten Kalorien?

Ausserdem verbraucht man bei vielen alltäglichen Dingen auch Kalorien die man hier mit reinrechnen könnte z.B. Schnee schippen, renovieren, Garten umgraben und auch andere angenehmere körperliche Aktivitäten ;-)

Und was auch bissl blöd ist, man kann die hinzugefügten Rezepte (meist für 4-8 Personen) nicht in Portionen teilen, wüsste nich wie ich z.B. einen TL Tomatenmark oder ne Knobizehe durch 6 teile?

Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 19:08

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bizepscurls - SZ-Stange

Bizepscurls mit einer SZ-Stange trainieren den Bizeps , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE