Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Die neue Unter euch :D

Trainingspläne

Die neue Unter euch :D

Beitrag schreiben

Jassi1986 schrieb ... 04.07.2013 07:21

Beiträge: 2

 


Guten Morgen , Kann mir jemand Tipps geben zum Fettabbau ? Traniere seit 2 Jahren Kraftsport und Ausdauer hatte 220 kg also ist schon ne Menge weg :-) bin jetzt momentan immer so bei 19 -20% Fett würde gerne 17-18 % ...aber geht nix mehr weg :-) . geh 4-5 mal die Woche ins Training nehme L-Carnitin hochdosiert ..würde mich freuen wenn vielleicht jemand noch tipps hat .

0
M.Gaschler schrieb ... 04.07.2013 18:20

Beiträge: 31

 

Erstmal Wilkommen hier.

 

Also um da einen Einblick zu beekommen brauchen wir erstmal mehr Infos. 

 

Wie sieht eine Ernährung aus, hast du einen Plan und wenn ja wie sieht der aus (grob) ?

Wie sieht dein Training aus, was machst du im Fitnessstudio, wie ist dein Trainingsplan?

0
Jassi1986 schrieb ... 05.07.2013 03:42

Beiträge: 2

 

Ernährung esse morgen Meistens Quark mit Müsli und obst ...Ich senke über den tag die KH und steigere das eiweiß . Traniere 4-5 mal die woche jeden tag eine andere Muskelgruppe 1 pro woche rein Cardio 60-90 min und sonst nach dem Kraftsport 20 min nach dem Traning ... Trinke ich ESN whey ..Esse viel Obst gemüse Trinke viel Geflügel ,Hüttenkäse , viel viel salat . Nur ich brauche bisschen KH sonst schaffe ich das Traning nicht wenn ich komplett auf KH verzichteVor dem Training nehme L-Carni ... Beta alaiine ..Bcaa Nach dem Traning Bcaa und Eiweißshake.

 

Ich mache einen 3 Splitt.

Einen richitgen Ernährungplan hab ich jetzt nicht . wenn noch irgendwas brauchst sag bescheid :D

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt, Langhantel

Kniebeugen im Ausfallschritt trainieren den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadrizeps) und die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE