Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Bin neu dabei. Erreiche ich so meine Ziele

Trainingspläne

Bin neu dabei. Erreiche ich so meine Ziele

Beitrag schreiben

Keeper schrieb ... 22.08.2012 02:57

Beiträge: 1

 

Hi leute

erstmalzu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt und ca94 kg schwer  .

Bei einer koprergrösse von 190 cm finde ich das ja schon fast okay. 

Aber leider nur fast und deswegen habe ich mich im fittnessstudio angemeldet und erstmal einen trainingsplan erstellen lassen. Ich weiß das es unmöglich ist Muskeln aufzubauen und gleichzeitig fett zu verbrennen. 

Also mein plan sieht so aus das ich 3tage in der Woche kraftraining mache mit anschließenden cardio also max 40min

..eigentlich habe ich mehr zeit für Training zur Verfügung obwohl ich 3 schichtig arbeiten muss.

Wie kann ich denn sinnvoll die Ruhepausen nach dem Krafttraining nutzen.

 

 

 

Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 02:58

0
KingJames schrieb ... Vorgestern um 22:59

Beiträge: 57

 

Was ist denn nun genau dein Ziel? 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hüftheben am Boden

Hüftheben am Boden trainiert die Bauchmuskulatur , insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE