Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Bauchfett- Wie werde ich es los?

Trainingspläne

Bauchfett- Wie werde ich es los?

Beitrag schreiben

Serioous schrieb ... 07.02.2013 20:08

Beiträge: 1

 

Hey Guys,

bin neu hier und wollte wissen, mit welchen Methoden ihr gegen die hartnäckigen Fette am Bauch kämpft.

Wäre echt toll, wenn ihr tolle Ratschläge hättet

0
Benutzer abgemeldet24.02.2013 13:30
 

Hy, 

 

Leider kann man Fett nicht gezielt abnehmen oder reduzieren. 

Aus meiner Sicht kann ich sagen das Ausdauertraining (30-45 min) im Fettstoffwechselbereich morgens vor der Arbeit oder nach dem Training wenn die Glycogenspeicher leer sind am besten ist. Da der Körper dan direkt auf das Fettdepot greift. 

Sehr wichtig ist auch das du am Abend keine KH zu dir nimmst, (es sei den du bist Ausdauersportler bzw. Leistungssportler).

Allgemeine Kraftübungen sollten auch am Plan stehen.

 

Lg David

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken über Kopf vorgebeugt am Kabelzug

Diese Übung trainiert ausschließlich die Trizeps-Muskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE