Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Bauch-Beine -Po Training soll Gewicht eingetragen werden, ist damit das eigene Gewicht gemeint?

Trainingspläne

Bauch-Beine -Po Training soll Gewicht eingetragen werden, ist damit das eigene Gewicht gemeint?

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet16.08.2012 09:52
 

Hallo ich hab mir das Bauch - Beine -Po Training ohne Hilfsmittel und als Anfänger angesehen und auch einmal schon gemacht, nu soll ich da Gewicht eintragen bei den einheiten , ist damit das eigene Gewicht gemeint oder was ich hab ja keine Hantel oder sonstwas benutzt??

0
matiwo schrieb ... 23.08.2012 12:36

Beiträge: 1

 

Hallo Butterfly100,

ich habe diesen Trainingsplan auch eine Weile gemacht und immer nur die Anzahl der Wiederholungen eingegeben und das Feld "kg" leer gelassen.

Diese Angabe erscheint automatisch bei allen Übungen, egal ob sie mit oder ohne Geräte durchgeführt werden.

LG matiwo

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schräge Beinpresse

Mit dieser Übung wird der vierköpfige Oberschenkelmuskel intensiv trainiert,... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE