Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Anfänger sucht Rat.

Trainingspläne

Anfänger sucht Rat.

Beitrag schreiben

SoerenSchm schrieb ... 17.01.2014 22:57

Beiträge: 1

 

Moin Leute,

 

Weil ich mich absolut nicht mehr wohl fühle in meinem Körper, möchte Ich jetzt mit dem Bodybuilding anfangen. Ich bin 17 Jahre alt, 1,87m groß und wiege 61,5Kg. Mein Ziel ist es also Masse aufzubauen! Ich habe mich schon relativ viel über das Bodybuilding informiert. Ich würde auch gerne sofort loslegen, aber ich weiß noch nicht wie ich mir einen Trainingsplan erstelle, und wie ich mich ernähren soll. Ich hoffe das ihr mir grade bei dem Thema Ernährung helfen könnt, ich nehme nähmlich extrem schwer zu. 

 

MfG Soeren.

0
bergbube schrieb ... 21.01.2014 15:21

Beiträge: 1

 

Trainingspläne gibt es gute bei Team Andro, für einen Anfänger wäre so etwas gut

 

TE1:
Bankdrücken (Brust)
Military Press (Schulter)
Dips (Brust)
Klimmis (Rücken)
LH-Rudern (Rücken)

TE2:
Kniebeuge (Beine, Po)
Kreuzheben (Rücken)
Beincurls (Oberschenkel)
Wadenheben (Waden)
(Beinheben) (Bauch)

Du musst mehr essen als du benötigst, berechne am besten deinen Grundbedarf und taste dich dann an die Optimal kcal Menge heran. Rechne am besten mit 500 kcal mehr pro Tag und führe Buch darüber.

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Dips an der Bank - Arnold-Dips

Diese Form der Dips beansprucht insbesondere die Trizeps-Muskulatur . Ebenfalls beteiligt ist die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE