Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Anfänger sucht GK-Trainingsplan für Hantelbank

Trainingspläne

Anfänger sucht GK-Trainingsplan für Hantelbank

Beitrag schreiben

nofear51 schrieb ... 27.08.2013 12:15

Beiträge: 2

 

Hallo Leute,

ich bin neu hier,möchte mit dem Training anfangen, und brauche eure Hilfe :)

Bisschen was zu mir:
Alter: 25
Gewicht: 89 Kg
Größe: 173 cm
Seit 5 Jahren kein Sport
Angesteller
------------------------------

Ich habe mir bereits eine Hantelbank besorgt, jedoch habe ich nach langer Suche immernoch keinen GK-Trainingsplan gefunden, der genau zu meiner Hantelbank passt, und hoffe dass Ihr mir genau da helfen könnt.

Hantelbank:

Christopeit Fitnesstation Basic Concept de Luxe
- Langhantel
- Butterfly
- Beincurler
- Curlpult
- Latissimusturm
Außerdem noch 2x Kurzhantel

Wie gesagt bin ich anfänger, möchte 3-4x die Woche 30-60 min. trainieren.
Hauptziele: Abnehmen und Muskeln aufbauen (vor allem an der Wampe :))

Ich hoffe sher dass ihr mir einen GK-Trainingsplan vorschlagen könnt, mit denen ich alle Muskeln trainieren und die Banl voll ausnutzen kann!!

0
nofear51 schrieb ... 14.10.2013 10:38

Beiträge: 2

 

Keiner eine idee? :(

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterheben mit Kurzhanteln - Shrugs

Schulterheben mit Kurzhanteln trainiert den oberen Teil der Trapezmuskulatur (Nackenmuskulatur).... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE