Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Anfänger bittet um Hilfe!!!!!

Trainingspläne

Anfänger bittet um Hilfe!!!!!

Beitrag schreiben

Saweeto schrieb ... 14.11.2012 22:36

Beiträge: 1

 

 

Hi Leute,   ich betreibe bereits seit ca. 9 Jahren Fußball und finde es ist jetzt mal Zeit Abwechslung reinzubringen. Deswegen möchte ich mich zum Teil auch zum Fitnesstraining widmen. (4 mal die Woche Fussball/ Hochleistung)   Ich bin 1,80 groß, 75,9 Kilo schwer (abends gewogen), ca. 16 3/4 Jahre alt.   Mein Ziel ist es einen sportlicheren Body zu kriegen und ihn zu definieren.   Leider bin ich ein Anfänger und brauche Hilfe!   Ich besitze eine Kurzhantel (gewicht bisher 8kg kann aber aufgerüstet werden normalerweise mache ich 10kg).   Und halt normale Gegenstände. (rucksack mit gewichten<- liegestütze usw.)       Ich bitte euch einen Trainingsplan und einen kleinen Ernährungsplan für mich zu erstellen!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontheben mit einer Kurzhantel

Diese Übung trainiert vorallemdingen den vorderen Teil des Schultermuskels. Mit beansprucht werden im geringen Maß der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE