Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Abnehmen durch Joggen & Ernährung

Trainingspläne

Abnehmen durch Joggen & Ernährung

Beitrag schreiben

bryxx schrieb ... 09.05.2012 14:59

Beiträge: 1

 

Hey Leute,

ich habe etwas zugenommen (innerhalb eines Jahres knapp 15-20kg) und möchte nun es abnehmen ohne einen Jojo-Effekt zu riskieren.

Früher bin ich sehr viel gelaufen und das möchte ich nun wieder aufnehmen.

 

Also habe ich letzte Woche wieder angefangen und bin eigentlich sehr zufrieden mit mir bisher.

 

Nun hätte ich gerne ein Feedback von euch:

 

Zu mir:

115kg 1,91m männlich

 

Meine Ernährungsumstellung:

Früh Morgens 2 Brötchen (Vor)Mittags eine Schale Haferflocken mit fettarmer Milch Nachmittags/Abends Magerquark mit Früchten

 

Mein Laufplan:

Wieder Angefangen: 03.05.2012 5-6 Mal Wöchentlich Laufen Anfangs durchschnittlich 3km pro Lauf (Normaler Weise, wenn ich gut dabei bin, laufe ich 10-15km pro Lauf)

Hier ein Bild dieser Woche meiner Läufe (Statistiken).:

 

http://s7.directupload.net/file/d/2885/7iysrpzm_png.htm

Könnt ihr mir Tipps geben?

Sollte ich weniger essen? - zB Haferflocken und Magerquark in einer Mahlzeit ohne Magermilch..?!

 

 

 

Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 15:03

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern - Kurzhantel

Die Muskelbeanspruchung beim Rudern (Kurzhantel) liegt auf insbesondere auf dem Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE