Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » 5x5 Maximalkraftsteigerung + Bauch & Ausdauer

Trainingspläne

5x5 Maximalkraftsteigerung + Bauch & Ausdauer

Beitrag schreiben

M.Gaschler schrieb ... 21.05.2013 18:26

Beiträge: 31

 

Hey,

 

ich will jetzt mal meine Maximalkraft steigern und habe mir deshalb einen Trainingsplan gemacht und wollte wissen was ihr davon haltet, der soll dann 4 Wochen laufen da er viel zeit beansprucht. Ich habe halt Übungen rei ngenommen die mir persönlich liegen ich ich mein das es für mich selbst die beste Anordnung ist.

 

http://www.wikifit.de/trainingsplaene/kraftaufbau/5-x-5-kraftaufbau--bauch

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Crunch - Gerät

Diese Form des Crunch trainiert die gesamte Bauchmuskulatur . Das besondere an dieser Übung ist gegenüber... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE