Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » 3x GK 3x Basketball so gut ?

Trainingspläne

3x GK 3x Basketball so gut ?

Beitrag schreiben

arnano schrieb ... 01.02.2013 16:25

Beiträge: 1

 

ich spiele 3x die woche basketball, dazu will ich jetzt krafttraining machen. hauptsächlich schnellkraft,kraftausdauer und athletik, das dürfte ja mit eigengewicht gut klappen ?! ich hab den plan hier hochgeladen : http://www.wikifit.de/trainingsplaene/kraftaufbau/allgemeine-fitness7
was kann ich optimieren und wie soll ich mich nach einem monat steigern ? dazu mache ich noch am anfang des training 3x30sek frontstütz,seitstütz und rückstütz also KSÜ

MFG Arne :)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Side-Crunch-Bank

Diese Übung trainiert hauptsächlich die schräge Bauchmuskulatur. Der gerade Bauchmuskel wird durch die isometrische... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE