Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » 3er Split Hilfe :)

Trainingspläne

3er Split Hilfe :)

Beitrag schreiben

Vr_6 schrieb ... 14.09.2011 10:39

Beiträge: 1

 

Montags

Bankdrücken 4 Sätze
Schrägbankdrücken 3
Negativbankdrücken 3
Eventuell noch Dips
Bizepscurl SZ Stange
Bizepscurls am Kabel
Crunches an der Maschine und am Kabel

Mittwoch

Schulterdrücken
Aufrechtes Rudern
Schulterzucken KH
Kniebeugen
Beinpresse

Freitag

Latziehen hinten
Enges Latziehen vorne
LH Rudern
Stirnsenken SZ Stange
Trizeps am Kabel einarmig
Trizeps am Kabel schwer

Ja das ist mein zukünftiger Plan. Bitte um Tips und Anregungen. Achja und was für eine Möglichkeit hab ich denn zwischen den Trainingstagen? Was kann ich da am besten noch trainieren wenn mir 3 Tage die Woche zuwenig sind. Danke smilie

0
Benutzer abgemeldet14.09.2011 23:36
 

Viele Überflüssige Übungen. Warum Übungen für die Brust wenn eine reichen würde, dasselbe bei fast allen Muskelgruppen.

Und keine Beine...

Weitere Tipps sind erstmal überflüssig.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Nackendrücken Langhantel

Mit dieser Übung wird der mittlere, sowie der hintere Teil des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE