Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » 2er Split und GK in einem?

Trainingspläne

2er Split und GK in einem?

Beitrag schreiben

kohlinator schrieb ... 01.06.2012 12:28

Beiträge: 1

 

Gute Morche mitnand,

wollt mal das das Forum einen Blick über meinen Trainingsplan wirft, den ich mir jetzt zusammen geschustert hab. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre, 175 cm groß und 70 kilo schwer, seit mittlerweile 1 1/2 jahren am trainieren :) 

Montag: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch

Flachbank BD, Dips, KH-Flys    

Seitheben, Schulterdrücken

Trizepsdrücken 

Bauchpresse, Crossed Crunches

Mittwoch: Rücken, Beine, Bizeps, Bauch              

 Klimmzüge, KH-Rudern, Kreuzheben  

Beinpresse, AdduktorenPresse, wadenheben 

Bizepscurls(verschiedene ausführungen)

Bauchpresse, Crossed Crunches

Freitag: GK

2 Brustübungen

2 rücken

2 bein

1 brust 1 trizeps 

2 bauch

Ist die Aufteilung in Ordnung? Wichtig für mich ist halt das die Regeneration nicht zu kurz kommt. Deshalb hatte ich mich dazu entschlossen 3 mal die Woche zu trainieren, wobei 2 mal davon nicht den ganzen Körper belasten soll, auch deswegen weil ich Montag Abends Fussball spiele. 

Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 12:31

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben am Kabelzug

Seitheben am Kabelzug trainiert die Schultermuskulatur isoliert. Die Betonung liegt... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE