Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » 2er Split-Trainingsplan

Trainingspläne

2er Split-Trainingsplan

Beitrag schreiben

rudolph123 schrieb ... 15.01.2012 19:17

Beiträge: 1

 

Hey,

ich habe jetzt ca. ein Jahr GK trainiert. 2-3mal die woche. bin grds. zufrieden, aber der erfolg hält sich noch arg in grenzen für den zeitaufwand.

jetzt will ich einen 2er split beginnen und bitte um kommentierung.

ich will beide TE zwei mal pro woche durchziehen. dazu kommt noch 2-3mal Kampfsport inkl. cardioübungen. jede übung wird mit 3 sätzen und 12 wdh durchgeführt ohne das gewicht zu ändern. ich trainiere zu hause mit bank und kh.

beste grüße und danke

 

 

Trainingsplan

1 TE
Brust: Bankdrücken und Butterflybankdrücken
Trizeps: Liegestütz mit Ellenbogen nach hinten / Dips an der Bank oder French Press
Beine: Kniebeugen, Kniebeugen im weiten Ausfallschritt
Bauch: 2 Übungen für je obere, untere und seitliche Muskeln


2 TE
Bizeps: Klimmzüge, Kurzhantelcurls oder Langhantelcurls
Rücken / Schultern: Arnoldpress, Kreuzheben, Bodenübungen
Bauch
 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinbeugen - Beincurls, stehend

Diese Übung trainiert den  Beinbeuger  in seiner Gesamtheit. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE