Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » 17 Jahre TP Hilfe

Trainingspläne

17 Jahre TP Hilfe

Beitrag schreiben

samsunlu schrieb ... 17.01.2013 18:02

Beiträge: 1

 

Hi, bin 17 Jahre alt und gehe mittlerweile schon seit einem jahr in Fitness studio.

Habe wenig ahnung von Trainingsplänen.

Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:

 

1.TT: 3*15  Banddrücken

          3*15 Brustpresse

          3*15Fliegende Schrägbank

          3*15 Kabelzug (für brust)

          3*15 Butterfly reverse

          3*15 Frontdrücken an der Multipresse

          3*15Schulterdrücken zum Nacken

          3*15 Bizepscurls

           3*15 Langhantelcurls

2.TT:

Latziehen zum Nacken 3 sätze je 15 wiederholung

Duale Latzugmaschine 3 sätze je 15 wiederholung

Duale Ruderzugmaschine 3 Sätze 15WH

Rückenstrecker 3 Sätze 15 WH

French Press 3*15

Pushdowns 3*15

Bauch is auch drin

Meine frage  wie ist der plan? was könnte ich ändern ? Bei Brusttag bin ich nie ausgepowert was soll ich machen?Und wie mache ich einen Maximalkrafttrainingsplan ? Mir wurde oft gesagt dass ich mein plan ändern soll könnt ihr mir dabei helfen? bin 182cm groß und wiege 81kg

 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hackenschmidt Kniebeuge - Langhantel

Hackenschmidt Kniebeuge trainieren insbesondere den vorderen Oberschenkelmuskel. Außerdem an der Übung beteiligt sind der Beinbeuger, die... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE