Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Ziel festlegen und Trainingsplan bearbeiten

Support

Ziel festlegen und Trainingsplan bearbeiten

Beitrag schreiben

M.Gaschler schrieb ... 07.03.2013 17:54

Beiträge: 31

 

Guten Tag,

 

ich bin neu hier und wollte jetzt ein allgemeines Ziel festlegen und zwar die Kraft um 25% zu steigern, wenn ich dies machen will kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten."

Das nächste ist das ich ein Trainingsplan ausgesucht habe der gut ist, aber ich will eine Übung aus diesem vorgefertigtem Trainingsplan entfernen und durch 2 andere ersetzen, kann ich das irgendwo machen?

Falls nicht kann ich einen eigenen Trainingsplan erstellen der als Kopie von diesem angelegt wird?

 

PS: Super Seite habt ihr!

 

MFG Manuel

0
wikifit.de schrieb ... 08.03.2013 10:20
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo Manuel,

zu deinem ersten Punkt: Diese Fehlermeldung wird angezeigt, sofern im Popup zur Zielfestlegung keine Übung ausgewählt wurde. Diese Angabe ist neben der Kraftsteigerung zwingend. Wir werden die Fehlermeldung für die Zukunft klarer gestaltet.

Dein Vorhaben bzgl. des Trainingsplans ist im Moment nicht möglich. Etwas ähnliches ist jedoch als neue Funktion angedacht.

Viele Grüße,
wikifit-Team

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinbeugen - Beincurls, liegend

Diese Übung trainiert alle Teile der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE