Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Wiederholungen bei den Workouts werden nicht übernommen

Support

Wiederholungen bei den Workouts werden nicht übernommen

Beitrag schreiben

bp3 schrieb ... 27.03.2017 22:36

Beiträge: 1

 

Hallo,

ich bin noch nicht besonders lange am trainieren und finde die Idee dieser Seite ziemlich gut, dass ich hier meine Workouts eintragen kann um mir die Fortschritte die ich mache vor Augen führen zu können.

Allerdings werden manche Wiederholungen nicht übernommen.

Z.B. habe ich heute das enge Bankdrücken durchgeführt mit folgenden Werten

1. Satz 12 Wiederholungen 20kg

2. Satz 12 Wiederholungen 30kg

3. Satz 11 Wiederholungen 32,5kg

4. Satz 5 Wiederholungen 32,5kg

So habe ich das dann auch eingetragen, jedoch wurde der letzte Satz nicht übernommen und geht nicht in meine Statistik ein, und leider auch nicht in die Berechnung für den Energieverbrauch die ich für die Erstellung meines Ernährungsplanes nutzen möchte.

Übernommen wurden leider nur die folgenden Werte:

1. Satz: 12 WH 20 kg
2. Satz: 12 WH 30 kg
3. Satz: 11 WH 32.5 kg

Woran liegt das? Ist das eine Einstellungsfrage meinerseits oder liegt der Grund dafür woanders?

Bei anderen Übungen ist das auch passiert, manchmal wurden sogar nur die ersten 2 Sätze übernommen obwohl ich immer 4 Sätze mache und auch eingetragen habe.

 

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 22:37

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Enges Bankdrücken

Das enge Bankdrücken beansprucht durch die besondere Armstellung die Trizeps-Muskulatur . Des... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE