Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Wettbewerbe Fortschritt Fehler

Support

Wettbewerbe Fortschritt Fehler

Beitrag schreiben

Glitcher schrieb ... 12.03.2014 09:51

Beiträge: 5

 

Hallo, 

ich nehme seit gestern an einen Wettbewerb teil, jedoch wird dort mein Fortschritt nicht aktualisiert und wollte daher Wissen ob es sich hierbei um einen Fehler handelt, oder ob die Fortschritte per CronJob nur beispielsweise alle 24 Stunden aktualisiert werden. ;) 

0
wikifit.de schrieb ... 12.03.2014 19:43
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir konnten nur eine Auffälligkeit bei diesen Wettbewerb feststellen. Denn allgemein sollten die Fortschritte sofort sichtbar sein. Wir werden so schnell wie möglich eine Fehlerbehebung für den genannten Wettbewerb liefern.

Vielen Dank und schöne Grüße,
wikifit-Team
 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Aufrechtes Rudern (Frontziehen) - Langhantel

Aufrechtes Rudern mit einer Langhantel trainiert den Trapezmuskel (besonders dessen oberen Teil),... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE