Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Wettbewerbe, Körperdaten werden nicht aktualisiert

Support

Wettbewerbe, Körperdaten werden nicht aktualisiert

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet09.03.2012 10:11
 

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei den Wettbewerben meine Körperdaten nicht aktualisiert werden. Ausserdem bin ich bei dem einen Wettbewerb seid dem 02.03.2012 dabei, was korrekt ist und bei dem andern fälschlicherweise seid dem 01.12.2010. Da war ich hier noch gar  nicht angemeldet, aber dieses Datum ist das Datum an dem wohl der Wettbewerb allgemein gestartet ist. Bei den anderen steht aber auch ein anderes Datum, daher denke ich das dies falsch ist.

Schade das die Wettbewerbe nicht aktualisiert werden, dann haben sie ja gar keinen Sinn.

gruß enedwaith

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Negativ-Bankdrücken - Negativbank

Das Negativ-Bankdrücken beansprucht durch die nach unten geneigte Position die unteren Fasern des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE