Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Was muss man bei Gewicht eintragen?

Support

Was muss man bei Gewicht eintragen?

Beitrag schreiben

Gummibein schrieb ... Heute um 16:34

Beiträge: 9

 

Hallo,

Ich bin neu und habe einen Trainingsplan angeschaut. Dort steht überall nach WH Gewicht. Was muss ich dort eintragen wenn ich z.B. die Crunch-Bauchpresse mache und dabei hat man ja nur sein Körpergewicht.                                      Vielen Danke für eure Antworten. 

Zuletzt bearbeitet: Heute um 16:35

0
Bansai schrieb ... 12.04.2013 20:11

Beiträge: 121

 

da gibst du nur die Wiederholungen ein

0
Gummibein schrieb ... 12.04.2013 23:06

Beiträge: 9

 

Ok, vielen Dank.

0
Bansai schrieb ... 13.04.2013 07:55

Beiträge: 121

 

gern geschehen

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinheben am Boden liegend

Das Beinheben am Boden liegend trainiert die gerade Bauchmuskulatur, insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE