Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Vorlagen erstellen

Support

Vorlagen erstellen

Beitrag schreiben

Garschti schrieb ... 11.01.2016 08:29

Beiträge: 1

 

Huhu,

Ich trinke jeden Tag Kaffee mit Reismilch und esse danach japanisches Frühstück mit Reis, Wakame, Fisch, Gemüse.

Ich würde mir gerne ein paar Vorlagen erstellen, damit ich einfach nur ein "Gericht" eintippen muss. Wie kann ich mir Vorlagen erstellen, die man einfach nur anklicken  muss und grad noch die Menge eingeben, falls man mal mehr oder mal weniger davon isst :)

Danke schonmal und Liebe Grüße

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben - Maschine

Diese Übung trainiert den  Deltamuskel , insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE