Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » ungesättigte Fettsäuren & Cholesterin stets bei 0,0

Support

ungesättigte Fettsäuren & Cholesterin stets bei 0,0

Beitrag schreiben

ColinsMum schrieb ... Gestern um 11:27

Beiträge: 1

 

Hallo ihr Lieben,

ich führe mein Ernährungstagebuch nun schon seit mehreren Wochen, und obwohl ich mich gesund ernähre, stet bei meiner Auswertung immer,dass ich 0,0 ungesättigte Fettsäuren und 0,0 Cholesterin zu mir nehme.

Könnt ihr mir sagen, in welchen Lebensmitteln/ Nahrungsergänzungsmitteln diese Stoffe enthalten sind?

 

Vielen lieben Dank :))

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handbelenk-Beugen Kurzhantel

Das Handgelenk-Beugen mit einer Kurzhantel trainiert den inneren Teil des Unterarmmuskels , den Hand- und... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE