Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Trainingstagebuch und Trainingsplan

Support

Trainingstagebuch und Trainingsplan

Beitrag schreiben

lichtand schrieb ... 04.02.2011 21:17

Beiträge: 3

 

Hallo,


ich würde geren das trainingstagebuch nutzen, um mein absolviertes Training festzuhalten, habe jedoch keine Idee welches Gewicht bei Übungen angeben soll, wo man (Teile) sein(es) Körpergewicht(s) hebt, wie z.B. "Seitstütz - Seitliches Beckenheben" oder "Hyperextensions"


mfg lichtand

0
Benutzer abgemeldet04.02.2011 22:10
 

0Kg

Das ist ja das Gewicht was du neben dem Körper bewegst.

 

Wenn du weiter trainierst wirst du ja irgendwann Gewicht dazunehmen.

0
lichtand schrieb ... 05.02.2011 00:29

Beiträge: 3

 

ok, danke.

0
sven37berlin schrieb ... 08.02.2011 02:06

Beiträge: 1

 

ich verzweifle hier noch am Trainingstagebuch und auch am Ernährungstagebuch ständig habe ich nach dem speichern meiner Eintäge völlig andere im Tagebuch stehen zb Übungen die ich nicht eingetragen habe dafür fehlen andere ,das selbe bein Ernährungstagebuch. hat hier jemand das selbe Problem ? oder mach ich was falsch ??

0
lichtand schrieb ... 08.02.2011 10:22

Beiträge: 3

 


ich verzweifle hier noch am Trainingstagebuch und auch am Ernährungstagebuch ständig habe ich nach dem speichern meiner Eintäge völlig andere im Tagebuch stehen zb Übungen die ich nicht eingetragen habe dafür fehlen andere ,das selbe bein Ernährungstagebuch. hat hier jemand das selbe Problem ? oder mach ich was falsch ??

geschrieben von sven37berlin am 08.02.2011

 

ich habe mich nicht mit dem Ernährungsplan beschäftigt, habe aber die gleichen Probleme mit dem Trainingsplan.

0
wikifit.de schrieb ... 08.02.2011 13:43
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

wir bitten den ein oder anderen Fehler in den Tagebüchern zu entschuldigen. Wir arbeiten seit dem Relaunch mit Hochdruck an der Verbesserung der neuen Funktionen und der Datenqualität.

Ende dieser Woche wird es ein Update geben, das viele Fehler beheben und neue Funktionen bereitstellen wird. So wird es beispielsweise einen Mahlzeitenplaner und Ernährungsvorschläge geben.

Beste Grüße,
wikifit-Team

0
mighty030 schrieb ... 03.03.2011 20:08

Beiträge: 1

 

Hallo,


hab das gleiche Problem mit dem Trainingstagebuch. Wenn ich Daten von meinem Training eingepflegt habe, kommen im Anschluss irgendwelche Übungen mit rein, die von meinem anderen Workout stammen. Teileweise schleichen sich dann so manche Übung dann mit 7 oder 8 Sätzen ein ....

Also scheinbar scheint es immer noch nicht richtig zu funktionieren .....

 

Beste Grüße

0
Bixi schrieb ... 07.03.2011 08:00

Beiträge: 1

 

Hallo,


hab mich eben neu registriert und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, dass hier bei den persönlichen Trainings- und Ernährungstagebüchern nichts funktioniert. Weder werden die Eingaben übernommen noch lässt sich in den Suchmasken irgendein Lebensmittel finden, welches dem Ernährungstagebuch hinzugefügt werden soll.

Hoffe, das wird bald behoben, sonst bin ich schnell wieder weg hier ;)

0
affe.mit.waffe schrieb ... 09.03.2011 17:18

Beiträge: 4

 

Servus,

hab auch die Probleme mit dem Tagebuch :-! , schade ist eigentlich eine Gute Idee, leider macht es keinen Spaß und Sinn wenn es nicht richtig funktioniert.

Hat jemand eine andere Idee mit der ich die Daten am PC ausweten/speichern kann ?

Grüße  

0
Benutzer abgemeldet23.04.2011 18:56
 

bei mir funktioniert das Trainingstagebuch auch immer erst beim zweiten Mal eingeben und speichern... wirklich ärgerlich!

 

Außerdem hatte ich noch jmd auf die Seite aufmerksam gemacht, der die Idee auch echt super fand. Bei ihr funktioniert das übernehmen des Traings aber leider gar nicht.

 

Also wenn die Seite was richtig gut kann, dann Mitglieder verprellen!

0
Long Pimple schrieb ... 24.04.2011 12:52

Beiträge: 5

 

Trainingstagebuch geht gar nicht bei mir. Die Anzahl der workouts verringert sich zwar, aber es stehen Ergebnisse, von wegen wieviel gewicht gehoben, wieviel verbraucht usw. drin.

Kennt jemand eine eite wo es sowas gibt und funktioniert? Oder nen Programm dafür, würde ggerne die Ergebnisse festhalten im PC.

Ansonsten finde ich wikifit richtig gut.

0
spawn85 schrieb ... 11.05.2011 16:42

Beiträge: 2

 

Habe mit dem Trainingstagebuch auch kleine Probleme. Ansich finde ich das Ding richtig gut. Nur leider kann ich mir einmal am Tag etwas eintragen. Wenn ich später noch etwas hinzufügen will, kommt meistens kein Popup, sondern nur eine Seite, die an Wapseiter erinnert ^^ Sicher nicht so gewollt. Darum frage ich mich, für welchen Browser das Trainingstagebuch entwickelt wurde. (Habe Firefox 4, vvlt. liegt es auch nur daran?)

0
MechanicalAnimal schrieb ... 04.06.2011 13:30

Beiträge: 3

 

Bei mir Funktioniert das Trainingstagebuch auch nicht...habe alles ordnungsgemäß eingegeben und nichts erscheint. keine Workouts oder ähnliches...dort steht das ich bisher noch keine Übungen absolviert habe.


Mache ich was falsch?? Gibt ess ne anleitung...

0
Dolfo4 schrieb ... Vorgestern um 13:55

Beiträge: 3

 

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe einen Trainingsplan erstellt, habe diesen Plan im Trainingstagebuch abgespeichert und bekomme den Eintrag nicht zu sehen. Stattdessen steht "Keine Einträge vorhanden". Das kann aber nicht sein, da auf der rechten Seite unter "Mein Fitnesstraining" ein blauer Balken den Traininingsfortschritt anzeigt.

0
MechanicalAnimal schrieb ... Vorgestern um 15:04

Beiträge: 3

 

Bei mir funzt das auch alles nicht...soweit ich das sehe glaube ich kaum das es in "nächster" Zeit Veränderungen gibt. Und dabei sind die Funktionen auf dieser Site eigentlich recht gut durchdacht.

Naja vielleicht geschehen ja noch Wunder...

0
psychoschlumpf schrieb ... 30.06.2011 07:12

Beiträge: 6

 

Hier dasselbe - wenn ich trainingseinheiten erfasse gibt es eine 30% chance das diese korrekt erfasst werden, für die restlichen 70% gilt das entweder eine ganz andere übung oder eben falsche widerholungen/gewichte erfasst werden.. es kann doch nicht so schwer sein dafür zu sorgen, das auch das gespeichert wird was erfasst wird?

0
Dolfo4 schrieb ... 04.07.2011 08:35

Beiträge: 3

 

Hallo liebe wikifit-Betreiber,

da offensichtlich mehrere Nutzer Probleme mit der Funktionalität der Trainingspläne haben, wäre es nett, wenn Ihr euch dazu äußern könntet. Ist Abhilfe in Sicht?

Gruß Dolfo4

0
tobi:) schrieb ... 04.07.2011 23:01

Beiträge: 4

 

Guten Tag.


Ich verstehe das Ernährungstagebuch nicht :S

Selbst wenn ich "Brot" eingebe kommen keine Ergebnisse. Finde kein Produkt.

 

Bitte um schnelle Antwort oder Tipss. Danke im Vorraus

MfG

Tobi

0
spawn85 schrieb ... 15.09.2011 08:34

Beiträge: 2

 

Bei mir ist ein komisches Problem. Wenn ich meine Übungen eingebe (für den fall dass auch ein popup kommt:)), werden die Übungen in den Oktober geschrieben. Mein Rechner läuft auf dem richtigen Datum. Vielleicht das Serverdatum irgendwie falsch oder ka.

0
pwu schrieb ... 17.09.2011 15:41

Beiträge: 1

 

Wenn ich die Beitraege lese kommt mir der Eindruck, dass bei Wikifit niemend fuer die Software zustaendig ist.  Die Gewichtseingabe ist immer noch vorhanden ... auch bei Kniebeugen und Liegestuetzen. Die funktion "Trainingsfortschritt eingeben" bringt rechts den Standardsatz "Training nicht durchgefuehrt"  . Wie bitteschoen kann ich den nun meinen Trainigsfortschritt eingeben den ich durchgefuehrt habe?  

Alles in allem eine feine Sache, aber da es nur halb fertig ist, kann man sich seine Uebungen auch auf Papier schreiben OHNE Wikifit.  Denkt mal drueber nach und mach die Software endlich fit. 

0
affe.mit.waffe schrieb ... 17.09.2011 15:48

Beiträge: 4

 

Moin, 

also ich nutze jertzt "jefit" mit einem android handy, hier klapt alles wunderbar. Man muss sich halt dran gewöhnen das es in englisch is, aber das is nich weiter ein problem, im übungskatalog sind alle übungen mit bild, für die leute die englisch nich beherrschen dennoch einfach denk ich. 

Auswertung is auch wunderbar, hier wird immer RM-Max ausgerechnet und man kann so seinen fortschritt recht gut betrachten. 

Grüße 

0
Dolfo4 schrieb ... 18.09.2011 10:55

Beiträge: 3

 

Wenn ich die Beitraege lese kommt mir der Eindruck, dass bei Wikifit niemend fuer die Software zustaendig ist.  Die Gewichtseingabe ist immer noch vorhanden ... auch bei Kniebeugen und Liegestuetzen. Die funktion "Trainingsfortschritt eingeben" bringt rechts den Standardsatz "Training nicht durchgefuehrt"  . Wie bitteschoen kann ich den nun meinen Trainigsfortschritt eingeben den ich durchgefuehrt habe?  

Alles in allem eine feine Sache, aber da es nur halb fertig ist, kann man sich seine Uebungen auch auf Papier schreiben OHNE Wikifit.  Denkt mal drueber nach und mach die Software endlich fit. 

geschrieben von pwu am 17.09.2011

Das sehe ich auch so. Leider scheint aber keine Besserung in Sicht. Zu den zahlreichen Beiträgen zu dem Problem haben sich die Betreiber bisher noch nicht einmal geäußert. Schade, die Idee ansich ist nämlich wirklich gut.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schrägbankdrücken Trainingsgerät

Schrägbankdrücken trainiert die Brustmuskulatur - insbesondere dessen oberen Schlüßelbeinfasern.... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE