Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Trainingstage ändern!

Support

Trainingstage ändern!

Beitrag schreiben

Schinskie schrieb ... 05.08.2012 20:39

Beiträge: 1

 

Wie kann ich meine Trainingstage nachträglich ändern?

Von Di + Do   auf Fr + So??

 

Danke im vorraus.

 

mfg Schinskie

0
Lorenzo von Matterhorn schrieb ... 06.08.2012 12:31

Beiträge: 3

 

Du wählst den entsprechenden Trainingsplan aus, wählst "Workouts bearbeiten". Jetzt wählst du beim entsprechenden Workout "Workout bearbeiten" änderst den Tag und speicherst es. Wenn du allerdings den Plan schon trainierst, wird die Änderung nicht übernommen für diese Zeit. Das Problem habe ich nämlich auch. Allerdings habe ich Übungen geändert.

Freundliche Grüße,

Lorenzo

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken Untergriff am Kabelzug

Beim Trizepsbeugen wird aufgrund des Untergriff insbesondere der mediale Kopf des Trizepses (Innenseite)... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE