Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Trainingsplan wird nicht aktualisiert

Support

Trainingsplan wird nicht aktualisiert

Beitrag schreiben

the_doctor schrieb ... 25.04.2013 15:19

Beiträge: 1

 

Hallo Community,

ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Trainingsplan erstellt (Es handelt sich um einen 3er-Split).

Nachdem ich für zwei Tage die Workouts und Übungen erstellt habe, habe ich abgespeichert, da ich später weiter machen wollte. Ich fügte also noch ein Freitagsworkout hinzu. 

Mein Problem:

Das dritte Workout ist im Kalender nun nicht geplant. Was kann ich da machen?

Alles neu erstellen? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

 

PS: Ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass ich ein falsches Forum für meine Frage ausgewählt habe. Hätte wohl eher in den Support-Bereich gehört. Sorry dafür.

Zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 15:28

0
wikifit.de schrieb ... 25.04.2013 17:39
Moderator

Beiträge: 151

 

Hallo,

nach der Änderung eines Trainingsplans muss dieser erneut "geplant" werden. Konkret bedeutet das, dass der Plan verlassen und anschließend neu geplant werden muss. Der Button zum Verlassen eines Trainingsplans ist in der linken Spalte unter der Abbildung in der Trainingsplan-Ansicht zu finden.

Viele Grüße,
wikifit-Team

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben - Maschine

Diese Übung trainiert den  Deltamuskel , insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE