Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Trainingsplan Rhythmus ändern

Support

Trainingsplan Rhythmus ändern

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet04.12.2011 17:36
 

Wenn ich den Trainingsplan auf Di, Do, Sa einstelle wird er bei mir im Kalender auf Mi, Fr, So gelegt. Wenn ich ihn auf Mo, Mi, Fr lege, dann geht's. Aber das nützt mir ja nicht viel.

0
TarHeel 87 schrieb ... 05.12.2011 17:58

Beiträge: 1

 

ja genau das gleiche Problem hab ich auch!!!

Werd es aber wohl trotzdem so eintragen, also wenn ich morgen, also am Dienstag gehe, dass ich es dann für Mittwoch eintrage.

Genauso die weiteren Tage, bis da was ausgebessert wird

 

0
wikifit.de schrieb ... 05.12.2011 18:29
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hinweise.

Wir werden das Problem genauer analysieren und werden es schnellstmöglichst beheben. Bis dahin bitten wir um Geduld.

Beste Grüße,
wikifit-Team

0
virun schrieb ... Vorgestern um 09:27

Beiträge: 1

 

Habe das selbe Problem. Eingestellt ist Mo, Mi, Fr und angezeigt wird mir das ich Mo und So Training habe.

0
michpech schrieb ... 02.03.2012 09:03

Beiträge: 52

 

Moin...

 

habe zur zeit keinerlei problme beim erstellen von Trainings und oder ernährungsplänen...

jedoch is nich jeder tag gleich, mal funzt es anstandlso mal fast gar nich...

 

mein tipp imemr mal wieder reinschauen und testen ob es geht...

einmal einen groben Plan erstellen (speicher´n)   un diesen dann ggf. anpassen   wenn nötig / möglich...

bei mir funzt es so...    viel erfolg...  un immer dran bleiben

0
Benutzer abgemeldet09.03.2012 10:07
 

Hallo,

bei mir waren die Zeiten der Trainingseinheiten auch immer verschoben, aber nur wenn für einen Tag zwei Einheiten geplant waren. Nachdem ich das geändert habe und das doppelte Training nun manuell eingebe passen die Tage wieder.

 

gruß enedwaith

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zur Brust Untergriff

Grundsätzlich zielt das Latziehen primär auf das Training des Latissimus und sekundär auf die Belastung des Bizeps ab. Die Variante des... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE