Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Trainingsbeginn festlegen

Support

Trainingsbeginn festlegen

Beitrag schreiben

cleric schrieb ... 04.08.2014 15:11

Beiträge: 1

 

 

Hallo,

ich habe mir einen Trainingsplan über 2 Wochen (beginnend mit Montag) zusammengeschrieben und dabei in den Plandaten "Jeden Tag für den gesamten Zeitraum einzeln planen"  eingestellt.

Wenn ich nun auf "Trainingsplan durchführen" klicke, kann ich als Trainingsbeginn nur den übernächsten Tag auswählen oder ganzwöchige Vielfach davon, also z.B. wenn ich heute (Montag der 4. August 2014) darauf klicke bietet wikifit mir folgende Möglichkeiten an:

Mi 9. Juli 2014

Mi 16. Juli 2014

Mi 23. Juli 2014

Mi 30. Juli 2014

Mi 6. August 2014

Mi 13. August 2014

Mi 20. August 2014

 

Wenn ich an einem Donnerstag drauf klicke, gibt er mir die gleiche Liste nur eben mit den Samstags-Daten an. Also jeweils den übernächsten Tag. Leider verschiebt er dann das für den 1. Tag geplante Workout (das für Montag gedacht war) auf den Mittwoch, womit sich dann auch alle freien Tage (die an meine Arbeitszeit gekoppelt sind) verschieben.

Muss ich, um mit meinem Training beginnen zu können, nun wirklich auf Samstag warten ? Und jedesmal wenn ich den Plan wiederholen will, kann ich den nur an einem Samstag neu starten :/

 

 

Ich habe Chrome 36.0.1985.125 m, das Problem besteht schon seit ich mich bei wikifit registriert habe (bald ein Jahr).

 

Viele liebe Grüße, cleric

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Nackendrücken Langhantel

Mit dieser Übung wird der mittlere, sowie der hintere Teil des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE