Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Trainingsauswertung

Support

Trainingsauswertung

Beitrag schreiben

Hammes1985 schrieb ... 02.03.2018 19:20

Beiträge: 3

 

Hallo, ich habe das Problem das mir die Auswertungstabellen nicht mehr angezeigt werden. Ist diese Funktion kaputt???Was muss ich tun damit ich diese wieder sehen kann?

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Dips an einem Stuhl

Dips an einem Stuhl beanspruchen vor allem die Trizeps-Muskulatur . Ebenfalls beteiligt ist die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE