Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Training verschwindet

Support

Training verschwindet

Beitrag schreiben

RuthW schrieb ... 21.08.2017 12:47

Beiträge: 1

 

Hallo,

ich habe letzte Woche angefange miter Plank-Challege und de 7 Minuten Workout. Die Einträge verschwinden trotz Speichern immer Wieder. Gerade bei der 7 Minuten Challenge soll ich jedesmal ein neues Training starten.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Abduktion - Maschine, sitzend

Diese Übung kräftigt und formt den oberen Teil der Hüfte (mittlerer Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE