Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Traingsplan, Übungen nicht verfügbar

Support

Traingsplan, Übungen nicht verfügbar

Beitrag schreiben

Bansai schrieb ... 05.03.2016 11:15

Beiträge: 131

 

Moin Moin Support ;-)

Ich wollte grade einen neuen Ganzkörper Trainingsplan erstellen, Leider sind Ganzkörperübungen wie zB Burpee oder Bergsteigen gar nicht in den Traininsplänen verfügbar.

Ich kann zwae einzeln nach ihnen suche und finde sie natürlich auch aber es gibt keine Möglichkeit diese Übungen in einem Trainingsplan zusammen zu führen

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Crunch - Gerät

Diese Form des Crunch trainiert die gesamte Bauchmuskulatur . Das besondere an dieser Übung ist gegenüber... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE