Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Tagebuch

Support

Tagebuch

Beitrag schreiben

Marky schrieb ... 28.03.2008 15:52

Beiträge: 16

 

Hi,

ich habe in einem meiner Trainingspläne eine Liste der Übungen erstellt die ich heute zuhause ausgeführt habe. Jetzt möchte ich die im Tagebuch festhalten. Das jedoch geht bei Übungen wie Liegestütze oder Crunches nicht da ich kein Gewicht angeben kann, sondern nur die Zahl der Wiederholungen. Kann ich trotzdem einen Eintrag schreiben oder wird es diese Funktion erst später geben?

0
wikifit.de schrieb ... 28.03.2008 17:33
Moderator

Beiträge: 151

 

Da müssen wir ein Versäumnis eingestehen. Dieser Fehler wird schnellstmöglich behoben.

Danke!

0
Marky schrieb ... 27.05.2008 17:32

Beiträge: 16

 

Hi,

gestern wollte ich neue Trainingsergebnisse in mein Tagebuch einfügen und musste sehen, dass alle Einträge verschwunden sind und ich keine neuen hinzufügen kann.

 

Hilfe?!

0
wikifit.de schrieb ... 27.05.2008 18:56
Moderator

Beiträge: 151

 

Deine Tagebucheinträge sind alle im System vorhanden.

Komischerweise funktioniert das Tagebuch bei uns ohne Probleme.

Wir werden dem Fehler dennoch auf den Grund gehen und Abhilfe schaffen.

0
ChristianMucke schrieb ... 27.04.2009 22:35

Beiträge: 7

 

Ich kann irgendwie keine Tagebuch einträge machen!!!

0
cubra schrieb ... 17.06.2009 00:42

Beiträge: 1

 

ich kann in meinem Tagebuch die Einträge nicht abspeichern. Was ist da los?

0
Hecke1987 schrieb ... 27.06.2010 14:26

Beiträge: 1

 

Löschen von Tagebucheinträgen schlägt immer fehl bitte mal nachgucken ist echt bisschen dumm wenn man ganze übung löschen muss und alles neu eingeben weil man mal einen fehler drin hat ^^

 

0
affe.mit.waffe schrieb ... 21.03.2011 08:36

Beiträge: 4

 

Moin, 

meine Tagebucheinträge gehen auch net richtig, wenn ich eingetragen habe steht drot "blabla wurde gespeichert", aber angezeigt wird es nicht ! 

Sehr schade! 

Gruß 

affe mit waffe 

0
affe.mit.waffe schrieb ... 21.03.2011 08:36

Beiträge: 4

 

Moin, 

meine Tagebucheinträge gehen auch net richtig, wenn ich eingetragen habe steht drot "blabla wurde gespeichert", aber angezeigt wird es nicht ! 

Sehr schade! 

Gruß 

affe mit waffe 

0
MechanicalAnimal schrieb ... 04.06.2011 13:33

Beiträge: 3

 

Habe die gleichen Probleme?? irgendwie komisch...

0
Maverick1854 schrieb ... 28.10.2011 14:22

Beiträge: 2

 

In Ernährungstagebuch kann ich rückwirkend etwas löschen, aber nicht erneut eintragen. Warum nicht?

Ich habe aus versehen Portion mit Gramm verwechselt. Gibt es da eine Lösung???

Merci

0
Benutzer abgemeldet28.10.2011 17:10
 

Moin Leute,

hatte das Problem mit dem Abspeichern der Workout-Ergebnisse auch, aber auch wenns bisschen blöd ist, nach dem zweiten Mal eintragen wird es nicht nur gespeichert sondern auch angezeigt ;-)

Vorher stand bei mir auch nur "gespeichert" aber nix wurde angezeigt oder verbrauchte Kcal standen auch noch auf 0, sowieso gehobenes Gewicht auf 0, etc...

Einfach zwei mal eintippen, ist zwar blöd aber der Fehler wird sicher bald behoben ;-)

 

Peaaace.

0
Maverick1854 schrieb ... 31.10.2011 09:21

Beiträge: 2

 

In Ernährungstagebuch kann ich rückwirkend etwas löschen, aber nicht erneut eintragen. Warum nicht?

Ich habe aus versehen Portion mit Gramm verwechselt. Gibt es da eine Lösung???

Merci

geschrieben von Maverick1854 am 28.10.2011
 
 
Gibt es da keine Lösung???

 

0
Guldukan schrieb ... 10.11.2011 18:24

Beiträge: 1

 

möchte mich auch einreihen!

Bei mir steht verpaster Workout oder so. Kann mann nur am selben Tag den Workout abspeichern oder was mach ich falsch.

0
Smola schrieb ... 25.11.2011 10:22

Beiträge: 3

 

Wenn ich auf mein Fitness-Status gehe und den Fortschritt meiner Cardioeinheiten bei den Anzeigedaten im Graph angezeigt haben will (z.B. zurückgelegte Entfernung)  funktionert es nicht ("keine Daten vorhanden") und das obwohl im Trainingsplan alle Cardioeinheiten nach wiederholter Prüfung drin sind. Komischerweise funktioniert es wunderbar für die Daten für Körper und Krafttraining. Mache ich einen Fehler oder ist es ein Bug?

Vielen Dank voraus!

Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 10:23

0
Bansai schrieb ... 07.04.2013 11:23

Beiträge: 121

 

Trainingsplan / Mein Trainingsplan / Trainingsfortschritt festhalten wird vom System nicht übernommen.

Wenn ich wieder in " Meinem" Trainingsplan bin, wird "verpasstes Training" angezeigt.

Trage ich die Daten dann da nocheinmal ein, werden z.B. diese daten für die wettbewerbe doppelt gezählt.

MfG

Karsten

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schrägbankdrücken Trainingsgerät

Schrägbankdrücken trainiert die Brustmuskulatur - insbesondere dessen oberen Schlüßelbeinfasern.... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE