Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Tage kopieren funktionier nicht mehr

Support

Tage kopieren funktionier nicht mehr

Beitrag schreiben

Pojtek schrieb ... 01.07.2015 15:23

Beiträge: 8

 

Hallo,

seit gestern ist es nicht mehr möglich Tage zu kopieren. Wenn ich einen Tag kopiere und die Einträge für den autmoatisch voreingestellten aktuellen Tag speicher, erscheint zwar die Meldung "Dein Ernährungstagebuch wurde erfolgreich aktualisiert.",  es sind aber keine Einträge vorhanden.

Die Funktion ist extrem wichtig, ohne kopieren würde ich Wikifit nicht nutzen, da es zu zeitaufwändig wäre.

Hat noch jemand das Proben?

Ergänzung: Im Ernährungstagebuch gibt es rechts den Abschnitt: "HEUTIGE ERNÄHRUNG" Dort werden die Kalroien zusammengezählt und angezeigt. Wenn ich das kopieren auf den Tag erneut durchführe, werden die Werte dort addiert. Im eigentlichen Ernährungstagebuch aber weiterhin "Keine Einträge vorhanden."

Ergänzung 2: So sieht das ganze aus, wenn ich 1 Lebenmittel hinzugefügt hab:
https://www.dropbox.com/s/10qfeccofx0el7s/Screenshot%202015-07-01%2018.22.57.png?dl=0

Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 18:25

0
Benutzer abgemeldet07.07.2015 13:59
 

Hi Pojtek,

ich habe genau dasselbe Problem: Kopieren funktioniert, beim Speichern verschwinden die Einträge aber wieder.

Unten in der Summe erscheint der Eintrag nicht, dafür werden in der Auswertung "HEUTIGE ERNÄHRUNG" die eingerechnet sowie auf der Übersichtsseite "Meine Fitness".

Dein Screenshot hat extreme Ähnlichkeit mit meiner Ansicht.

Gruß,

K.

 

 

0
Pojtek schrieb ... 14.07.2015 17:12

Beiträge: 8

 

So ich bin erstmal bei Myfitnesspal. Dort kann man zwar keine Tage kopieren, aber wenigstens Mahlzeiten. Habe sonst auch noch fddb ausprobiert. Dort kann man garnichts kopieren, aber die haben die beste Lebensmitteldatenbank. Bei der Lebensmittelsuche sind dort die Produlte nach Popularität sortiert, was super ist, da oft die populärsten Lebensmittel auch korrekte Angaben zu den Mikronährstoffen enthalten. Die Angaben gibts bei Myfitnesspal zwar auch, jedoch müsste man dazu erstmal die entsprechenden Produkte aufwändig suchen.

Generell find ich wikifit trotzdem am besten, auch ohne Mikronährstoffe, aber eine kaputte Kopierfunktion und noch viel schlimmer: falsche Statistiken in den Diagrammen bzw unter "HEUTIGE ERNÄHRUNG" gehen einfach garnicht. Völlig sinnlos damit im derzeitigen Zustand zu tracken. 

Zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 17:13

0
Benutzer abgemeldet15.07.2015 09:01
 

Ich finde es schade, daß sich keiner vom Support rührt. Ja, dieses Angebot hier ist kostenlos, so daß man sicherlich Abstriche machen muß. Aber daß man so gar keine Reaktion bekommt, ist echt frustrierend... :-(

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben - Maschine

Diese Übung trainiert den  Deltamuskel , insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE