Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Synchronisation der APP

Support

Synchronisation der APP

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet19.10.2015 12:09
 

Hallo Zusammen,

funktioniert bei Euch die Synchronisation der APP mit der Internetseite? Kann meine Trainingspläne nicht in der APP sehen, die ich hier erstellt habe.

Grüße

Patrick

0
Dana one schrieb ... 07.01.2016 13:10

Beiträge: 3

 

Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisation auch nicht zwischen ipad und website.

Dana one

0
LilaStr schrieb ... 03.03.2016 01:39

Beiträge: 1

 

Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem.. Gibt es dazu schon Lösungen?

0
Dana one schrieb ... 03.03.2016 13:04

Beiträge: 3

 

Hallo, 

ich hatte das Problem, dass alles, was ich in der App eingetragen hatte, nicht auf der website übertragen wurde. Schreib an die Hotline, die habe mir geholfen. Kann aber ein bisschen dauern.

0
AnimalsAreFriendsNotFood schrieb ... 16.01.2020 15:46

Beiträge: 1

 

Beri mir klappt das auch 0. Echt nervig so langsam

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

French-Press - Stirndrücken

Die Trizepsübung French-Press trainiert alle drei Muskelköpfe des Trizeps . Sie stellt eine Grundübung im... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE