Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Status ( monatlich ) im Trainingstagebuch funktioniert nicht

Support

Status ( monatlich ) im Trainingstagebuch funktioniert nicht

Beitrag schreiben

Matthes81 schrieb ... 10.07.2014 07:57

Beiträge: 5

 

Hallo zusammen,

der Status im Trainingstagebuch für den Monat Juli funktioniert nicht.

Wenn ich ihn selektiere, werden keine Trainingseinheiten angezeigt, obwohl ich diese Woche 2 Einheiten eingetragen habe.

Wenn ich den wöchentlichen Status wähle, funktioniert es.

Gruß,

Matthias

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken über Kopf vorgebeugt am Kabelzug

Diese Übung trainiert ausschließlich die Trizeps-Muskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE