Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Ø sport Aktivitäten in Energiebilanz fehlerhaft

Support

Ø sport Aktivitäten in Energiebilanz fehlerhaft

Beitrag schreiben

macce schrieb ... 08.01.2013 20:29

Beiträge: 4

 

Hallo Leute,

irgendwie scheint der Wert für sportliche Aktivitäten in der Energiebilanz über mehrere Tage fehlerhaft zu sein.

Genauer gesagt wird falls ich einen Tag nicht trainiert habe dieser Tag nicht für den Durchschnitt bei sportlicher Aktivität verwendet.

Dadurch wird aber leider die Energiebilanz falsch.

 

Am Beispiel:

Montag: 2200 Aufgenommen - 2600 Leistungsumsatz - 600 Sport = - 1000 kcal

Dienstag: 1800 aufgeommen - 2600 Leistungsumsatz = -800 kcal

Diese Woche: 2000 aufgenommen - 2600 Leistungsumsatz -600 Sport = -1200 kcal

Richtig wäre:

Diese Woche: 2000 aufgenommen - 2600 Leistungsumsatz - 300 Sport = -900

 

Kann man das irgendwie ändern?

 

Grüße

macce

0
dornenkrone schrieb ... 05.02.2013 21:19

Beiträge: 1

 

Dieses Problem ist mir auch vor kurzem aufgefallen und ich würde mich sehr freuen wenn das behoben werden könnte...

 

Grüße

krone

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Wandsitzen

Das Wandsitzen trainiert die vordere Beinmuskulatur (Quadrizeps), die Gesäßmuskulatur (Po) und den Beinbeuger (Beinbizeps). Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE