Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Seite läd nicht

Support

Seite läd nicht

Beitrag schreiben

Fimbul schrieb ... 16.06.2011 21:49

Beiträge: 6

 

Moin!

 

Bei mir sind die Ladezeiten, wenn es überhaupt läd, extrem lange. Meistens funktioniert es garnicht. Habe es mit verschiedenen Browsern von verschiedenen Orten aus versucht (Arbeit, Zuhause) aber immer das Gleiche :-(

Gibts momentan Serverprobleme oder irgendwie sowas?

0
Benutzer abgemeldet17.06.2011 19:29
 

ist bei mir genauso

0
Fimbul schrieb ... 20.06.2011 08:18

Beiträge: 6

 

kann sich nicht mal ein admin dazu äußern? ich habe es heute das allererste mal geschafft die seite ernährung > kalorientabelle aufzurufen. das nervt ganz schön wenn das sonst nie funktioniert ...

0
Fimbul schrieb ... 20.06.2011 08:20

Beiträge: 6

 

abgesehen davon hab ich gerade ne MySQL (datenbank) fehlermeldung bekommen. irgendwas scheint hier nicht in ordnung

 

"Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/model/NewsletterService.class.php on line 95"

Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 08:20

0
Fimbul schrieb ... 23.06.2011 16:53

Beiträge: 6

 

Wenn ich bei meinem Ernährungstagebuch Lebensmittel mit Umlauten suche, findet er diese nicht. Selbst erstellte Ernährungspläne finde ich nicht mehr und kann sie dann auch nicht mehr bearbeiten ... !?

0
Benutzer abgemeldet23.08.2011 08:40
 

Hab mich gestern angemeldet und muss sagen, tolle Idee bzgl. der Seite, Umsetzung was die Technik angeht bes****. Ich warte doch nicht immer 15sek bis sich die Seite mal geladen hat, vom Eintragen meines Trainings ganz zu schweigen.

0
RobiM schrieb ... 23.08.2011 12:39

Beiträge: 1

 

Genau wie bei mir.

Hab mich gestern angemeldet und seit da komme ich nur mit viiiiiieeeeel Geduld auf die Seite.

Es hapert schon bei der Anmeldung. Da breche ich nach etwas zwei Minuten Ladezeit wieder ab.

Erschreckend finde ich, dass dieses Problem bei den Admins auf so grosses Interesse stösst.

Mehr als ein Monat, und keine Reaktion.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bankdrücken - Trainingsgerät

Das Bankdrücken am Trainingsgerät trainiert die Brustmuskulatur , den vorderen Teil der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE