Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Profilbild verschwindet & mehr

Support

Profilbild verschwindet & mehr

Beitrag schreiben

azido schrieb ... 21.09.2021 15:22

Beiträge: 18

 

Servus,

nach langer Zeit nutze ich mal wieder Wikifit zum Tracken von Nahrung und Sport. Jetzt habe ich schon den dritten Tag auf der Webseite meinen Ava neu hochgeladen, und jedes mal ist der am nächsten Tag wieder weg :( Was da los?

(Edit: grad nochmal hochgeladen, jetzt aktuell ist es da. Morgen vermutlich wieder weg.)

Dann ist mir aufgefallen, dass auf der "Meine Fitness" seite die Einnahmeziele für Protein, Kohlenhydrate und Fett iim Ziel mmer bei 0 stehen, obwohl ich die Zielwerte eingegeben habe - in der App klappt das.

Und Apropos Ziele: die Eingabe weiterer Ziele (BMI, Körperfett, Gewicht, Ruhepuls) merkt sich das Zieldatum nicht bzw. stellt es automatisch auf +1 Monat, die BMI Werte zählen den Erfolg vom Körpergewicht rückwärts statt vom BMI.

 

Dachte, ich erzähl euch das mal.

Gruss

Azido

Zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 15:24

0
azido schrieb ... 25.09.2021 13:47

Beiträge: 18

 

Hier guckt keiner mehr rein, oder?

0
wikifit.de schrieb ... 29.09.2021 10:18
Moderator

Beiträge: 152

 

Guten Morgen,

vielen Dank für den Hinweis. Der Fokus der Weiterentwicklung von wikifit lag in jüngster Zeit fast ausschließlich auf den Apps. Die Webseite soll nun aber auch nachgezogen und vor allem hinsichtlich Fehlern optimiert werden.

Beste Grüße,

wikifit Team

0
azido schrieb ... 29.09.2021 12:44

Beiträge: 18

 

Servus,

freut mich, dass Ihr Euch der Webseite wieder annehmt.

Wo wir gerade dabei sind: die Diagramme unter "meine Fitness" werden auch nicht mehr angezeigt. Mir zumindest, egal ob mit oder ohne Adblocker,

 

gruss

Azido

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen, ohne Gewicht

Kniebeugen eignen sich im Allgemeinen als Ganzkörpertraining. Der Schwerpunkt der Belastung entfällt dabei jedoch auf die Beinmuskulatur. Der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE