Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Profilbild ändern

Support

Profilbild ändern

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet06.10.2009 12:01
 

Hallo Zusammen,

ich hab heute mal versucht, ein Profilbild einzufügen.

Leider erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung, dass die Datei vom falschen Typ sei.

Es handelt sich um ein Bild im JPG-Format, auch GIF habe ich schon probiert.

Welches Format muss das Bild haben, dass ich es einfügen kann?

Oder hab ich etwas übersehen.

Vielen Dank im Voraus.

mcw

0
Benutzer abgemeldet06.10.2009 12:38
 

Ja manchmal geht das irgendwie nicht, ob es aber am Format liegt weis ich nicht,

probier mal jpeg und png

0
Benutzer abgemeldet13.10.2010 20:41
 

Bei mir stimmt das Format aber nachdem der browser das bild fertig geladne hat ist nur weiß zu sehen und in der Leiste steht Fertig. Wenn ich nun aber wieder zurück auf mein Profil gehe wird immer noch das alte bild angezegit:( ..

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen, ohne Gewicht

Kniebeugen eignen sich im Allgemeinen als Ganzkörpertraining. Der Schwerpunkt der Belastung entfällt dabei jedoch auf die Beinmuskulatur. Der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE